• Di - Fr 07:30 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr, Sa 07:30 - 12:00 Uhr
  • 7544 Deutsch Tschanschendorf 95
  • 03327/2821

Über Uns & Unser Team

Die Geschichte der Firma BLEYER

timeline_pre_loader

1990

Im Jahre 1990 absolvierte ich die Meisterprüfung der Karosseure. Ich entschloss mich, das Wirtschaftsgebäude meiner Eltern in eine Spenglereiwerkstätte umzubauen, da ich mich selbständig machen wollte.

1991

Somit meldete ich am 01.01.1991 das Gewerbe der Karosseure bei der BH in Güssing an. Mit nur einen Spenglergesellen arbeitete ich zunächst in meiner Firma. Durch Fleiß und lange Öffnungszeiten in meiner Firma musste ich Personal aufstocken. Ich stellte daher noch einen Spenglergesellen und einen Karosseurlehrling ein. Die Lackierarbeiten und die Buchhaltung ließ ich außer Haus verrichten.

1992

Ab 2. Mai 1992 wurde dann die Buchhaltung im eigenen Betrieb durchgeführt

1994

Durch den enormen Zuwachs an Aufträgen entschloss ich mich 1994 für einen Neubau der Werkstätte. Ich baute ein Areal mit ca. 1200 m², welches ein Spenglerei-Abteil, neue Büroräumlichkeiten, eine Lackiererei mit Lackierkabine sowie ein Ersatzteillager umfasste.

1995

Im Jahre 1995 wurde bereits die 1. Lackierung in der neuen Lackierkabine durchgeführt. Es wurden auch alle KFZ-Marken repariert. Als besonderen Service bot ich dann auch den Abschleppdienst täglich von 0.00 bis 24.00 Uhr, welcher sehr gut angenommen wurde, an. Anfangs war ich eine freie, ungebundene Werkstätte und verkaufte Kraftfahrzeuge jeder Marke.

1998

Im Jänner 1998 trat Honda Austria an mich heran und somit entschloss ich mich die Automarke HONDA als A-Händler zu vertreten. Daraufhin musste ich meine Büroräumlichkeiten etwas verändern, damit ich einen größeren Schauraum zur Verfügung hatte. Durch zusätzlichen Arbeitsaufwand musste ich abermals Personal einstellen. Am 14.10.1998 gründete ich dann meine Einzelfirma in eine Ges.m.b.H. & Co KG um.

1999

Im Oktober 1999 wurde die Automarke HYUNDAI sowie im Jänner 2003 die Marke MITSUBISHI für die Bezirke Güssing und Oberwart ins Programm aufgenommen. Bei Reparaturen an ihren Fahrzeug stellen wir Ihnen auch kostenlos einen Leihwagen zur Verfügung.

Ein paar Bilder und Eindrücke

Unser Team

Herbert Bleyer

Im Betrieb seit: Gründer Eigentümer

Ausbildung: Spengler Lehre

Spezialgebiet: Spenglerei/ Lackiererei

Herbert Bleyer

Geschäftsführer
Manuel Jandrisits

Im Betrieb seit: 10.08.2011

Ausbildung: KFZ Techniker Lehre

Spezialgebiet: § 57a Zertifiziert Zertifizierter Honda und Mitsubishi Techniker

Manuel Jandrisits

Leitung Werkstatt
Friedrich Pail

Im Betrieb seit: 01.07.1998

Ausbildung: Mechaniker Lehre

Spezialgebiet: § 57a Zertifiziert Zertifizierter Honda und Mitsubishi Techniker, Allrad Spezialist

Friedrich Pail

KFZ-Techniker Meister
Gerald Ifkovits

Im Betrieb seit: 13.05.1996

Ausbildung: Karosseur

Spezialgebiet: Ersatzteile und Gartengeräte

Gerald Ifkovits

Lagerleiter
Manuel Kaufmann

Im Betrieb seit: 01.01.2022

Ausbildung: KFZ Techniker Lehre

Manuel Kaufmann

KFZ-Techniker
Daniel Schuch

Im Betrieb seit: 19.07.2022

Ausbildung: KFZ Techniker Lehre

Daniel Schuch

Kfz-Techniker
Robert Budai

Im Betrieb seit: 21.06.2022

Ausbildung: Karosserie Spengler

Robert Budai

Spengler
Bahaa Totah

Im Betrieb seit: 22.03.2022

Bahaa Totah

Hilfskraft Werkstatt
Wolfgang Kerbacher

Im Betrieb seit: 01.02.2022

Spezialgebiet: Autoaufbereitung, Allrounder

Wolfgang Kerbacher

Auto Aufbereitung
Elisabeth Putschögl

Im Betrieb seit: 12.01.2021

Ausbildung: Management College

Spezialgebiet: Administration, Kontakt mit Versicherungen, Terminvereinbarungen, Kundenbetreuung

Elisabeth Putschögl

Front Office
Bernadett Bukuli-Dimov

Im Betrieb seit: 14.10.2019

Bernadett Bukuli-Dimov

Reinigung